Montag, 10. April 2006
Wer bloggt hier eigentlich?
Mir ist gerade so aufgefallen dass hier weder über meinen Mini noch über mich großartige Daten stehen. Deshalb hab ich mal eben eine Kategorie "Über Mich" angelegt die erstmal nur für diesen Beitrag herhalten muss ;)

Also ich heiße Daniel und bin 20 Jahre alt. Ich bin aus Kronach in Oberfranken, studiere aber momentan Physik in Bayreuth. Bild von mir gibts keins, bin zu fotoscheu :P Minifahrer bin ich seit November 2004, Miniblogger seit 14. März 2006. Der Mini ist jetzt mein zweiter seit ich meinen ersten am 27.August 2004 zum Totalschaden verholfen habe, seitdem fahre ich den kleinen grünen um den es hier geht ;) Es ist ein "Cooper" (erkennbar am weißen Dach) Baujahr 1994, er hat einen spi Einspritzermotor mit 63 PS und gerade mal so um die 710kg Leergewicht.

So, das muss erstmal reichen. Wenn mir nochwas einfällt wird der Beitrag hier aktualisiert.

... comment

 
Ich wußt es ja schon vorher...
...wer du bist ;)
Hab aber auch noch nen Tipp, der mir gerade auffiel, wo ich hier so rumguckte:
Verlink doch die Headergrafik, das nette Gif, nochmal auf die Startseite des Blogs. Dann kann man nämlich immer mit einem Klick wieder zur Startseite gelangen. Das ist zumindest üblich unter Blogs und ich find das auch durchaus sinnvoll :)

... link  

 
hmmhmm
Thx für den Tip, hab das mal eben gemacht. Demnächst wenn der Mini fertig ist will ich eh mal nen neuen Header mit neuen Bildern machen und auch die Farben ein bischen sommerlicher gestalten ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.