Donnerstag, 12. Oktober 2006
Designexperimente
Der aufmerksame Leser wird festgestellt haben, dass ich im Moment etwas unentschlossen bin was meine Farbgestaltung anbelangt. Es hat irgendwie nichts so richtig zusammengepasst und daran hat sich noch nicht viel geändert, die momentane schneeweiß/hellblau Kombination ist auch nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe, von "grau auf schwarz"-Vorschlägen *hüstel* mal ganz zu schweigen... Es sollte in erster Linie einigermaßen zum Header passen, denn der ist finde ich ganz gut geworden, aber das grasgrün und himmelblau direkt aufzunehmen sieht auch eher besch....eiden aus... Nunja, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Geistesblitz

... comment

 
Nicht die Tatsachen verdrehen
mein Vorschlag lautete klar: Schwarz auf schwarz ;)
Ich finds so okay, passt doch ganz gut zum Header so, weiß nich was du hast...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.