Mittwoch, 11. Oktober 2006
Es geht noch kleiner!
Heute ist mein erster Modell-Mini eingetroffen, ein 1:18 von Bburago und dabei fast identisch mit meinem Baujahr



Das einzig merkwürdige ist die Größe, 1:18 scheint wohl nicht gleich 1:18 zu sein, denn entweder der Mini ist zu groß oder mein bereits länger vorhandener Käfer zu klein geworden:



Bei Gelegenheit kann ich ja mal nachmessen und ausrechnen ob jetzt Maisto oder Bburago gepfuscht hat

... comment

 
Was die Größe betrifft
hilft nur eines...

nachmessen...
Mini ist 3,05m = 305cm / 18 = 16,9999 also sagen wir mal 17cm

Beim Käfer mußte selbst nachrechnen, keine Lust das rauszusuchen...

Und modifizierst ud den dass er so aussieht wie deiner grad ?

... link  

 
hmm...
Also das Maß hab ich nachgerechnet - der Mini ist 1:16...

Das mit dem Umgestalten hatte ich eigentlich nicht vor. Wäre zwar cool aber insbesondere Nebelscheinwerfer und Chromleisten werden wohl schwierig da ran zu basteln sein...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.