Mittwoch, 4. Oktober 2006
Schon wieder ein Marcos
Nachdem sich bei meinem letzten Bericht über einen Mini Marcos bei ebay schon die Vorhersage des Wahnsinnspreises nicht erfüllt hat, löst sich nun auch noch die der Seltenheit in Luft auf. Schon wieder ein Marcos:



Das Bild ist wieder direkt verlinkt und könnte in einigen Wochen nichtmehr funktionieren

Artikelnummer 260035777606

Diesmal nur eine unvollständige Rohkarosse aber dafür momentan noch bezahlbarer als der erste. Allerdings dürfte es äußerst problematisch sein dafür noch Türen, Scheiben und andere Kleinteile aufzutreiben, die man nicht von einem Schlachtmini verwenden kann. Der Marcos ist und bleibt wohl erstmal Utopie für mich ...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.