Samstag, 12. August 2006
Mini Marcos
Ich hab seit gestern ein neues Traumauto ;) Eigentlich kannte ich ihn ja schon länger zumindest vom Aussehen, aber so richtig bewusst ist er mir erst seit folgender Ebay-Auktion geworden:





(die Bilder sind direkt verlinkt, könnte also sein, dass sie in ein paar Wochen nichtmehr gehen)

Auktionsnummer 270017354167

Der Mini Marcos. Ein geniales Kitcar auf Minibasis, wenn man den wieder ein bischen herrichtet und nett lackiert wäre das mein absolutes Traumauto. Das Problem ist wie so häufig mal wieder der Preis - die Dinger sind verdammich selten und entsprechend teuer. Mit schmaler Studentengeldbörse ist da leider warten und sparen angesagt, aber bis dahin hab ich wahrscheinlich längst wieder was neues im Auge ;)

Für alle die mehr über den Marcos wissen wollen, hier gibts eine nette Homepage zum Thema:

http://www.minimarcos.org.uk/

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.