Freitag, 18. August 2006
Neue Außenspiegel
Meine angekündigten Chromaußenspiegel sind gestern endlich eingetroffen und wurden gleich mal montiert:





Das Anbringen war ein bischen umständlich, obwohl ich sie beim Miniteilehändler gekauft habe war nix mit plug and play. Loch bohren, anpassen, Gewinde absägen usw... Aber jetzt halten sie bombenfest und klappern auch nicht so wie die alten. Die Spiegelfläche ist etwas kleiner geworden, aber es ist noch im Rahmen und man erkennt alles was man erkennen muss

... comment

 
ich dachte nur meine außenspiegel würden klappern... vorallem auf der autobahn so bei 130 wackelt alles sehr bedrohlich, nicht nur die außenspiegel.. :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.