Samstag, 29. Juli 2006
Black and White
Ich konnte es natürlich nicht lassen und hab gleich mal mit den Bildern rumgebastelt. Als Alternativen hätte ich nun silber (also so in etwa wie sie jetzt aussehen), schwarz und weiß (sieht nicht ganz so gut aus, weil ich ja die dreckigen Felgen als Vorlage hatte):



silber



schwarz



weiß


Also so wie das momentan aussieht wird es wohl ziemlich sicher schwarz oder weiß sein, nur zwischen den beiden kann ich mich schwer entscheiden. Schwarz sieht natürlich gut aus, aber wenn das weiß etwas schöner wird als auf der Montage kann es zusammen mit dem weißen Dach auch gut aussehen, hmm also wie immer sind Kommentare erwünscht!


edit vom 31.07.06 :



British Racing Green


Ich habe auf Vorschlag von dmw mal British Racing Green dazugenommen. So als Hintergedanken hatte ich es auch schon davor, aber irgendwie verworfen weil 1. wesentlich teurer da es angemischt werden muss und 2. meiner Meinung nach nicht soo gut passend. Freue mich weiterhin über Kommentare und werde mir die Farbfrage auch nochn bischen durch den Kopf gehen lassen, hat ja noch etwas Zeit bis die Dinger drauf kommen ;)

... comment

 
Sieht doch gut aus...
ich find die schwarze Variante am besten, wobei ich mir noch nich sicher bin, ob das an deinen Mini passt, das weiße ist zu hell / prollig,...finde ich...
also wenn nicht schwarz (denn wie gesagt bin ich mir grad nich ganz sicher obs zum Grün passt) dann Silber

Oder wie is mit BRG ?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.