Donnerstag, 29. Juni 2006
Braunschweiger Minitage
Momentan gibts minimäßig wenig neues, hab zu viel Stress und zu wenig Geld für größere Veränderungen. Das Beatles Konzept liegt mittlerweile fertig in der Schublade wird aber mangels Bezahlbarkeit erstmal unbestimmt verschoben. Der einzige Luxus den ich mir mal gönne ist mein erstes reines Minitreffen und dann natürlich gleich das größte, nämlich die Braunschweiger Minitage. Hab bislang nur gutes gehört, und da ich damit auch gleich mal wieder einen Besuch der Wolfsburger Automuseen verbinden kann werd ich da dieses Wochenende mal hindüsen. Wer von dem Treffen zum ersten mal liest, der kann sich auf der Homepage der Minilöwen informieren, Anmeldung ist angeblich nicht nötig. Wenn alles klappt gibts dann irgendwann nächste Woche Fotos davon, mal sehen ob ich Lust hab hier endlich eine Galerie zu integrieren... Bis dahin muss es die großartig geschaffene Kategorie "Treffen" erstmal tun, auch wenn da nach Braunschweig wohl erstmal nicht viel rein kommt ;)

... comment

 
Viel Spass in BS
...nur schade das wa uns nich sehen, ich schaffs nämlich nicht...
Aber lohnen wird sich BS auf jeden Fall :)

Und der neue Header is schön geworden

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.