Sonntag, 21. Mai 2006
Rostkur Tag 34 - On the Road again...
Er ist fertig! Hab mir den Eintrag gestern gespart, weil sich sichtbar nicht viel geändert hat, im wesentlichen waren es die Hohlraumversiegelung und das Entlüften der Bremsen. Heute kam dann noch die Innenausstattung rein und nebenbei wurde etwas Kleinkram erledigt. So sieht er jetzt aus:






Die erste Probefahrt nach über einem Monat war wirklich ein Traum, so langsam hatten sich schon Entzugserscheinungen breitgemacht Danach wurde gleich mal gewaschen und der Innenraum gesäubert, sammelt sich ganz schön viel Staub an bei den ganzen Arbeiten. Zum polieren bin ich dann nichtmehr gekommen wegen aufziehendem Gewitter, mal sehen was ich die nächsten Tage noch rausholen kann. So im Tageslicht betrachtet ist die Lackierung an einigen Stellen etwas matt geworden, weil zu wenig Klarlack draufkam, vielleicht lässt sich da mit Politur nochwas retten. Zum Abschluss noch ein Kult meets Kult Foto:


... comment

 
na dann...
...kanns ja nu weitergehen mit den Aufklebern ;)

Schön, dass du fertig geworden bist, und gut, dass du das mit der Chromkante nachgemacht hast ;) passt nur meiner Meinung nach nich zu den Cooperstreifen, aber das muss ja jeder selbst wissen

... link  

 
ja dann...
Die Aufkleber sind in Arbeit, fehlt noch ein bischen Feintuning dann gibts wieder nen kleinen Eintrag dazu, ein paar andere Stylingideen schlummern auch noch in der Mottenkiste aber dazu gibts erst was öffentliches wenn sie definitiv sind... Nachgemacht? Ts... Ich hab die ja schon viel früher bestellt als du, außerdem hast du mich erst auf die Idee gebracht - selber schuld :P meiner Meinung nach passt das auch perfekt mit den Cooperstreifen, wenn dann noch die Beatles-Uffkleber drauf sind stimmt wirklich alles ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.