Sonntag, 7. Mai 2006
Rostkur Tag 20 - Der Lack ist drauf!
Heute hat es endlich mal mit der Lackierung geklappt, von mir höchstpersönlich ausgeführt:



Hier mal die einzelnen Schritte:


nochmal die Grundierung


der "Basecoat", also der Decklack


und schließlich noch zwei Schichten Klarlack

Also für meine Verhältnisse ist es ganz gut geworden finde ich, wenn auch lange nicht perfekt. Einerseits sind trotz zigfachem Spachteln noch Unebenheiten geblieben, außerdem konnte ich es nicht verhindern dass beim Lackieren ein bischen Staub reingeflogen ist, naja ist halt doch ne verdreckte Garage und keine klinisch saubere Lackierkabine... Damit ist dann der Großteil der Arbeiten abgeschlossen, das Blech hinten lackiert mein Dad nächste Woche und dann muss (bis auf ein paar kleine Arbeiten an der Elektrik) eigentlich nur noch zusammengebaut werden. Da ich morgen mal wieder anderweitig beschäftigt bin gibts dann wohl Ende der Woche wieder was neues.

... comment

 
Klasse Bild!
Das sollteste als Passbild verwenden :D

Ansonsten, schön, dass ein Ende in Sicht ist :)

... link  

 
Gute Idee, mal sehen wie doof mich der Typ vom Amt anstarrt ;) Ach ja wer hat denn da wieder das Uni-Netz missbraucht um auf fachfremden blogs rumzusurfen:

2006-05-08 12:37:12 xxx.informatik.uni-luebeck.de

Big Spitty is watching you!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.