Montag, 13. November 2006
Blogpause
Weil ich momentan zwar viel zum Mini zu schreiben hätte aber noch nicht wirklich in der Stimmung dafür bin ist hier erstmal Pause. Ich denke auch darüber nach den blog umzustrukturieren bzw. aufzuteilen. Eventuell gibt es zukünftig einen zweiten blog in dem es allgemeiner um mich geht oder alles wird zu einem neuen zusammengefasst und die Minigeschichten werden nur Unterkategorie. Denn munter lustig weiterbloggen und alles was ich momentan durchmache ignorieren das kann ich nicht. Bis dahin ist erstmal eine Pause die durchaus etwas länger dauern kann, ich melde mich wieder wenn über die Zukunft des blogs entschieden ist und trage dann evtl. bis dahin erlebte Ministories nach.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.