Freitag, 6. Oktober 2006
Mini-Tuning bei Abenteuer Auto
Ich weiß nicht warum ich erst jetzt darüber berichte, bietet es sich doch förmlich an Und zwar wird momentan bei Abenteuer Auto ein Mini getunt und das anders als man es von TV-Tunern gewöhnt ist. Im Gegensatz zu Pfuschbau-Customs und Hinterhofschraubern aus Nürnberg geht Abenteuer Auto nämlich äußerst grundlegend an die Sache. Keine Schönheitsarbeiten mit Tonnen von Kunststoffspachtel sondern eine rostfreie Neukarosse, kein Billigtuning mit Luftfilter und Wummerauspuff sondern Aufbohren und Generalüberholen des Motors, usw... Auch wenn mir als Serienfreak manches etwas übertrieben und vor allem überteuert erscheint (die ursprüngliche Karosse hätte man z.B. durchaus noch retten können und nicht eine fabrikneue aus England ordern müssen...) kann ich Minifans und solchen die es werden wollen nur raten mal reinzuschauen. Das ganze gibt es jeden Samstag um 17:20 auf kabeleins und falls man eine Folge verpasst hat auch hier:

http://www.kabeleins.de/auto/tuning/mini/

als Videostream im Netz. Der fertige Mini wird übrigens am Ende der Aktion unter allen Gewinnspiel-Anrufern verlost, ob ich da auch mal anrufen soll...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.