Freitag, 22. September 2006
Balsam für die Ohren
Man merkt ich komme in die Jahre und vertrage nichtmehr so viel Lärm . Jedenfalls ist mir meine Brülltüte, die seit dem Kauf eingebaut war (Supersprint Sportauspuff) in letzter Zeit zu laut geworden, vor allem auf der Landstraße. Abgesehen davon bin und war ich nie ein Fan von diesen röhrenden Dingern, die man in aller Regel entweder zum Ärgern der Nachbarschaft oder zum Angeben vor der Eisdiele kauft . Die einzige Überlebensgrundlage für das Ding waren 90 Euronen Anschaffungspreis für den Serienauspuff. Da ich nun einerseits dank Ferienjob zu etwas Geld gekommen bin und andererseits einen günstigen gebrauchten über das Mini-Forum gefunden habe, hat die Zeit des Lärms seit heute ein Ende:





Sieht das nicht viel schicker aus als die zwei fetten Chromrohre? Und ein ganzes Stück leiser ist es auch geworden, wobei "leise" im Mini immernoch Rasenmäherniveau ist...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.