Dienstag, 15. August 2006
Mini forfour
Ich kann gar nicht verstehen wieso der Mini manchmal als Auto für maximal 1-2 Personen bezeichnet wird, oder gar die Rückbank zugunsten irgendwelcher wüsten Audiopläne ausgetragen wird. Heute durfte ich mal wieder die Belastbarkeit mit 4 Personen austesten, und das über eine Strecke von immerhin 60km; gut verteilt auf Autobahn, Landstraße, Ortschaft und Stadtverkehr, teilweise noch Kopfsteinpflaster :P Und wenn man sich ein bischen Mühe geht klappt das auch mehr oder weniger. Man muss ein bischen schieben und ziehen bis alle drin sind, danach Klagen über die Raumverhältnisse abschmettern und behilflich sein beim Gurteinstellen (die Gurte hinten lassen sich etwa so verlängern wie ein Träger am Rucksack). Während der Fahrt gibt es dann noch so kleinere Beschwerden über die harten Federung (ok, heute hab ichs beim Luftnachfüllen auch etwas zu gut gemeint...), den lauten Auspuff (hat vermutlich schon wieder ein Loch...), die stickige Luft (öhhm Hüstel wer braucht schon Frischluftdüsen wenn man doch Lautsprecher haben kann) und vieles andere... Letztlich sind dann aber doch alle gut an- und wieder zurückgekommen, die Kopf- und Gliederschmerzen schiebe ich jetzt einfach mal auf das rumwandern in der Stadt - am Mini kann das ja wohl nicht gelegen haben...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.