Samstag, 29. Juli 2006
Schuhanprobe
Ich hab den Titel heute einfach mal bei KLE geklaut, er passt einfach so gut ;) Da ich meine erste Woche Semesterferien mal mit was sinnvollem verbringen will (also NICHT lernen!) hab ich heute probeweise zwei Stahlfelgen draufgemacht (d.h. mit Tesa fixiert) um den Chromkappenlook zu simulieren:





Und abgesehen davon dass die Felgen so verdreckt sind, dass selbst der Hochdruckreiniger nichts mehr half sieht das eigentlich schon ganz gut aus. Die einzige Entscheidung die aussteht ist ob sie mattschwarz oder silbern lackiert werden, vielleicht fotomontiere ich mir da mal was zur Entscheidungsfindung. Ansonsten muss ich mir noch was zur Befestigung ausdenken, die Kappen sind im nämlich eigentlich für den Austin Healey und zu groß im Durchmesser - für Minifelgen in 12'' gab es sowas nie. Der Kappenverkäufer hatte sie aber auch schon auf Minifelgen und zwar mit einer selbstgebastelten Befestigung aus Blechschrauben und Gummikappen - angeblich vollgasfest bis über 200 km/h! Ob und wann ich die Dinger jetzt aber entroste, lackiere und die Befestigung bastle steht noch in den Sternen. An sich sehen die Reifen die momentan drauf sind gar nicht soo schlecht aus, wenn ich auf die unbereifte Felge noch einen aufziehen lasse könnte ich im Prinzip so rumfahren. Die Frage ist dann was ich mit meinen Minilites machen soll, für die ich letzes Jahr erst neue Reifen gekauft habe. Alles ummontieren ist zu teuer, andererseits will ich sie aber eigentlich auch nicht komplett verkaufen sondern würde sie lieber im Winter fahren. Hmm mal sehen wofür ich mich entscheide, das Geld aus dem Verkauf würde natürlich gut reichen um meinen Beatles-Look zu finanzieren ;)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.