Samstag, 8. Juli 2006
Pläne für die Zukunft
Zunächst muss ich mal die "Zukunft" in der Überschrift erläutern, selbige liegt nämlich wirklich so weit weg wie es sich anhört. Die nächsten Wochen und Monate werden ziemlich vollgepackt sein mit Praktika, Klausuren, Ferienjob und schließlich noch Vordiplom. Ich glaube kaum, dass ich da noch zu längeren Blogeinträgen geschweige denn größeren Veränderungen am Auto kommen werde Deshalb gibts jetzt nochmal eine kleine Vorschau auf das was ich noch so plane.

Eigentlich sieht er ja schon sehr gut aus nach meinem Dafürhalten (vom katastrophalen Lack und meinen ewigen Ausbesserungsarbeiten mal abgesehen), aber wie ich in Braunschweig erschreckt festgestellt habe bin ich unter anderen Minis absoluter Standard! Grüne Cooper mit Wurzelholzbrett und Haubenstreifen waren da wohl etwa 10-20 unterwegs. Das muss sich schleunigst ändern, spätestens bis zum Treffen nächstes Jahr! Immernoch fest eingeplant ist das Beatles-Design , hab mir mittlerweile sogar einen Namen für mein "Sondermodell" ausgedacht, aber der bleibt vorerst mal geheim In Verbindung damit schwirren noch die wildesten Ideen für den Innenraum durch meinen Kopf, wird hier veröffentlicht sobald eine davon konkreter wird. Was ich auch ab sofort haben will ist folgendes (in Braunschweig gesehen):



Auch wenn das jetzt einige prollig oder daneben finden, ich kann mir sowas gut mit einer dieser neuen Coladosen vorstellen, auf Red Bull steh ich nicht so :P Der verchromte Ventildeckel hat auch was, mein Motorraum sieht insgesamt viel zu verdreckt und langweilig aus... Im übrigen sind vielleicht ein paar oldschoolerige (tolles Wort oder) Nebelscheinwerfer, und Außenspiegel geplant, d.h mehr Chrom und weniger Plastik. Ähnliches gilt für die Stahlfelgen mit Hubcaps die schon seit Äonen hier rumliegen, ich habe mich jetzt nur aus Kostengründen entschlossen zu warten bis meine Sommerreifen so weit runter sind, dass ich sie eh wechseln muss, weil 8 Felgen abmontieren und neu aufziehen ist einfach zu teuer... Neues gibt es wenn ich mal wieder eine freie Minute habe

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.