Freitag, 16. Juni 2006
Neulich im Unispiegel...
Wollte nur mal eben erwähnt haben, dass das Titelblatt des aktuellen Unispiegel (ist eine kostenlose Zeitschrift für Studenten die in Schulen und Unis ausliegt) ein Mini ziert! Dazu gehört eine Reportage "Mobil mit Stil" in dem sein Fahrer begeistert von "irre viel Spaß auf der Straße" berichtet, das kann ich mal nur unterschreiben. Für alle denen die nächste Uni zu weit ist gibts das ganze auch im Netz, klein zum durchklicken und soweit ich das verstehe auch groß wenn man sich registriert:

Unispiegel als E-Paper

Ach ja neben ein paar kontrastär aufgestellten Aufmotz-Tunern - "die nächste Investition wird eine Unterbodenbeleuchtung sein..." - *rolleyes* hat sich auch noch ein Entenfahrer vorgestellt. Sehr schön zu lesen das ganze wenn auch etwas kurz

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.