Donnerstag, 8. Juni 2006
Die Minifreunde sind wieder da!
Da es vielleicht noch den ein oder anderen Blogleser gibt der die Minifreunde nicht kennt aber trotzdem Mini fährt oder die Minifreunde kennt und noch nicht weiß dass sie wieder online sind oder dem das alles ganz egal ist und er sehnlichst darauf wartet, dass dieser Satz ein Ende nimmt ... *lufthol* ... dem sei gesagt sie sind wieder da! Ist eine nette kleine Community und eine sehr gute Adresse für Minifragen jeder Art, in der Regel wird einem sehr schnell geholfen. Ansonsten gibts noch einen kleinen Chat in dem auch häufiger mal was los ist:

server: irc.webchat-network.de

port: 6669

channel: #minifreunde

So, damit genug der Schleichwerbung, schaut halt einfach selber mal vorbei ;)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.