Dienstag, 30. Mai 2006
Beatles are ready to go
Ich hab schon in letzter Zeit häufiger mal nebenbei an meinen Vektorgrafiken (hier mehr zum Thema rumgebastelt, Ziel ist dass sie noch bis zum Minitreffen in Braunschweig fertig werden. Inzwischen hat sich einiges verbessert, durch das löschen von Ankerpunkten sind zumindest die gröbsten Zacken ausgebügelt:


(click to enlarge)

Es hat jetzt eigentlich so ziemlich einen Status erreicht in dem ich es aufs Auto pappen würde, trotzdem nochmal die Nachfrage an die (zugegebermaßen sehr kleine) Leserschaft dieses blogs, was haltet ihr davon? Die größeren Probleme sind noch die Haare von George und die Mundpartie von Ringo, ich hoffe einfach mal, dass das auf die Entfernung am Auto nicht soo sehr stört. Sind sie einigermaßen erkennbar? Sieht irgendwas sehr pervers aus? Kommentare erwünscht, ansonsten wird sich das wohl je nach Kontostand irgendwann die nächsten Wochen auf den Weg zum Plotter machen...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.