Sonntag, 30. April 2006
Die Käferecke ist eröffnet
Eigentlich sollte es ja hier vorrangig um meinen Mini gehen, aber so ganz kann ich unser anderes Familienmitglied dann doch nicht ausblenden Deswegen bekommt er hier mal eine kleine Kategorie und wird ab und an auch mal mit einem Beitrag gewürdigt. "Er" ist ein roter VW Käfer Baujahr 1970 (Produktionstag 11.September!) und gehört nicht mir sondern meinem Vater. Er ist über Saisonkennzeichen von Mai bis Juli angemeldet, und in der Zeit nutze ich ihn dann auch ausgiebigst mit. Wenn wir nochwas zu ihm einfällt kommt es dann in diese Kategorie, vorerst gibts mal nur ein paar Bilder, gerade erst geschossen:






... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.