Sonntag, 30. April 2006
Rostkur Tag 15 - Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen...
Mit dem Titel ist eigentlich schon fast alles gesagt was ich heute gemacht habe. Hier zuerst nochmal der Nachtrag von gestern, die halb grundierte Front:



Da wie fast immer nach dem Grundieren nochmal etliche unebende Stellen zu sehen sind, musste danach nochmal einiges gespachtelt und verschliffen werden. Danach kam dann die andere Seite dran, zunächst mal hab ich auch hier die Löcher der Verbreiterungen mit Zinn geschlossen:



außerdem war auch hier am Scheinwerfer und darunter einiges zu spachteln, insgesamt sah die Front am Ende so aus:




Ganz am Ende kam dann nochmal über alles Füller drüber:




Ganz perfekt ist es immernoch nicht, an ein paar Stellen muss wohl NOCHMAL gespachtelt werden. Da morgen Feiertag ist und ich eh etliches für die Uni machen muss gehts da nichtmehr weiter, den Rest macht dann wieder mal mein Vater nächste Woche Ich bin guter Hoffnung, dass dann am nächsten Wochenende lackiert werden kann, wird auch langsam Zeit dass mein "bischen Rost ausbessern" nach fast drei Wochen mal fertig wird...

P.S.: Falls es irgendwen interessiert, die Beatles-Aufkleber sind immernoch in Arbeit, hab nur momentan zu wenig Zeit daran weiterzumachen...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.