Samstag, 22. April 2006
Rostkur Tag 8 - Keine Lust mehr...
So, ich hab heute schonmal früher schluss gemacht, der eine Grund steht in der Überschrift, der andere ist dass momentan eh nichtmehr viel zu tun war. Zunächst mal hab ich heute nach zusätzlichem Zinnauftrag und mehrfachem nachschleifen die Stelle am Kotflügel einigermaßen glatt bekommen:



Trotz allem sind noch ein paar kleine Löcher in der Oberfläche, da kommt dann eine dünne Schicht Kunststoffspachtel drüber weil bei jedem neuen Zinnauftrag macht man die ganze vorherige Arbeit wieder kaputt. Ansonsten wurde er dann erstmal wieder runtergefahren und es ging innen noch ein bischen weiter, durch den Wassereinbruch war so ein bischen Oberflächenrost am Bodenblech, aber nichts ernsthaftes:



Da wurde ein bischen abgeschliffen und morgen kommte noch Lack drüber. Weil ich schonmal im Innenraum war hab ich dann noch die Türschlösser gängig gemacht und ein bischen Rostumwandler unten in die Türen gestrichen, die rosten beim Mini nämlich gerne mal von innen her durch:



Morgen werden wohl nur so ein paar Kleinigkeiten erledigt, da gibts keinen neuen Eintrag. Da ich die kommende Woche wieder an die Uni muss arbeitet mein Dad alleine dran weiter, ich hoffe mal dass ich dann bis zum Wochenende schon einen Teil lackieren kann, dann melde ich mich auch hier wieder ;)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.