Freitag, 14. April 2006
Rostkur Tag 4 - Rost, Rost und nochmal Rost
Wie schon gestern angekündigt kam heute erstmal das Heckblech raus, war auch wirklich die höchste Zeit:



Natürlich darf kein Tag vergehen ohne ein neues Rostloch zu entdecken, also sind hier ein paar für den heutigen Tag, an der Front und am Dreiecksblech:





Ich befürchte mein Mini sieht nach dem spachteln und lackieren wie ein Flickenteppich aus, aber naja was solls. Wenn ich jedes rostbefallene Blech ersetzten wollte könnte ich gleich die komplette Karosse austauschen...

Ansonsten hat mein Dad dann heute schonmal einen Teil vom Heck geschweißt (ich bin im Schweißen noch nicht so wirklich fit, deshalb lass ich das mal besser bis ichs einigermaßen kann ;) ):



und außerdem ist die Federelement-Aufnahme jetzt lackiert und bereit für das neue:



Morgen und übers Wochenende wird wohl erstmal eine Pause eingelegt, neues gibts dann nächste Woche.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.