Donnerstag, 6. April 2006
Mit dem Benz wär das nicht passiert
Mal wieder eine kleine Story grade so passiert. Hier waren mal wieder alle Parkplätze besetzt und ich finde grade noch sonen gaaaaanz kleinen vor unserm Haus wo außer mir eh keiner reingekommen wäre. Also los gehts, zurücksetzen - voll rechts einschlagen - vorwärts - andersrum einschlagen - wieder zurück usw. bestimmt zehnmal angesetzt. Und als ich grade so drin bin und in der Lücke stehe, steigt doch tatsächlich einer in das Auto hinter mir und fährt weg! Ich hätte echt ins Lenkrad beißen können....

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.