Samstag, 25. März 2006
Provisorien halten am längsten
Dieser Satz hat sich wieder einmal bewahrheitet, wobei "halten" hierbei nicht ganz wörtlich zu nehmen ist. Beim Einbau der Nebescheinwerfer war nämlich nur der abgebildete Schalter dabei, der mir eigentlich von Anfang an nicht gefiel und zudem kein grünes Leuchtfenster hatte, das der Herr Tüv gerne sieht. Ich habe ihn also wie hier zu sehen mit einem Streifen Ducktape "vorläufig" festgeklebt und mir fest vorgenommen das "demnächst" durch den Original-Schalter zu ersetzen.



Nun, was soll ich sagen, seitdem sind so ungefähr 6-7 Monate vergangen und das Ding hängt immernoch so dran, bzw. mittlerweile immer häufiger so:



Wenn ich ganz gut drauf bin bekommt er dann auch mal ein neues Stück spendiert und hält dann auch mal wieder so ca. eine Woche. Dass mein Vorhaben nun nach gerade mal einem halben Jahr konkretere Züge annimmt könnte man eventuell daran festmachen, dass ich den Originalschalter mittlerweile bestellt und bekommen habe. Ob ich ihn dann bei der Entrostungsaktion demnächst einbauen wird sich zeigen, ich glaube ich werde das Gependel im Fußraum vermissen...

... comment

 
Provisorien sehen aber doof aus
Spätestens wenn se rumbamseln ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.