Freitag, 17. März 2006
Neues von der Aufkleberfront
Ich habe heute endlich ein paar Antworten der Aufkleberfuzzis bekommen, die ich wegen des Beatles-Look angemailt habe. Das billigste wären 65 Euro für alle Aufkleber, wobei ich die Vektorgrafiken selber anfertigen muss. Da ich demnächst eh Geburtstag habe (und sich somit mal wieder eine Geldsammelmöglichkeit bietet ;) ) sollte das jetzt finanziell durchaus drin sein. Bleibt noch die Frage nach den Vektorgrafiken, da werde ich mich jetzt wohl mal ein bischen reinarbeiten müssen und sehen ob ich das hinkriege, denn mit Erstellung selbiger kostet es bei einem anderen Anbieter 150 Euro! Und dabei ist noch ungewiss ob ihm die Bilder in relativ geringer Auflösung genügen... Zumindest die Realisierbarkeit selbst wurde von keinem in Frage gestellt, wenn ich also die Grafiken hinkriege kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass ich demnächst so rumfahre :)

... comment

 
Oha!
Ich weiß, ich war langsam, brauchste dann keinen Kostenvoranschlag mehr von mir?
65 Euro sind ein Kampfpreis, viel billiger geht eh nicht...

... link  

 
Danke für den Komment, hab dich wegen der Details nochmal angemailt, interessieren würde es mich schon noch.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.