Dienstag, 24. Oktober 2006
Trauer
Ich weiß nicht ob das hier angemessen ist, ob es normal ist ob es in irgendeiner Weise dem ganzen gerecht wird...Eine gute Freundin von mir ist heute bei einem Autounfall verstorben. Ich weiß nicht wann es wieder Einträge gibt, ich weiß nichts.... Es ist einfach nur Leere da und es wird immer Leere da sein wo sie war.... Ich möchte diesen Eintrag auch nutzen um JEDEM der das liest klarzumachen wie wichtig es ist den verdammten Gurt anzulegen und vorsichtig zu fahren! Sie wurde während eines Überschlags aus dem Auto geschleudert.... ich werde sie nie vergessen....

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.