Samstag, 18. März 2006
Vectorize Me
Ich habe mich heute schonmal aus reinem Übermut an die Vektorgrafiken gewagt und muss feststellen dass es zwar besser als erwartet geht aber die Erwartung war nicht allzu hoch ;) Das Ergebnis steht und fällt mit dem Ausgangsbild, selbiges muss ziemlich hochauflösend und kontrastreich sein. Man stellt übrigens lustige Sachen fest wenn man im Internet nach Beatles Bildern sucht, so z.B. dass es viele Beatles-Fans in Russland gibt, dass es viele lustige Fotos von Paul McCartney gibt, hingegen vom oft als "Spaßvogel" titulierten Ringo fast keine auf denen er lacht... Aber zurück zum Thema, hier sind mal ein paar vorläufige Ergebnisse um einen Eindruck zu bekommen, muss natürlich alles noch besser werden. So einigermaßen zufrieden bin ich nur mit dem Bild von George Harrison, alle anderen sehen auch noch zu rissig aus sobald man sie größer zieht:

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.