Dienstag, 14. März 2006
Der Beatles Look
So, dann veröffentliche ich mal eine meiner Styling-Ideen für die nähere Zukunft. Die andere Seite soll dann genauso aussehen, nur halt mit den anderen beiden Pilzköpfen und dem gleichen Logo auf der Tür. Ob es realisiert wird hängt im wesentlichen von der Umsetzbarkeit und den damit verbundenen Kosten ab ;) Falls also irgendeiner der 10000 Leser dieses Blogs beruflich oder hobbymäßig was mit Aufklebern zu tun hat möge er sich bei mir melden ;)



... comment

 
Klasse Idee!
Gefällt mir. Ich drück dir die Daumen dass du das so umgesetzt kriegst, die Fotobearbeitung läßt ja schonmal gut hoffen :)

PS: Danke fürs verlinken

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.